Über den Case

Fressnapf blickt in die Zukunft und plant mit uns den Future Store. Wie lassen sich Fressnapf-Märkte kundenzentrierter gestalten und ausrichten? Wie können wir die Einkaufserfahrung international optimieren? Wir rücken die Tier-Mensch-Beziehung in den Mittelpunkt. Kommunikation und Navigation durch Storytelling – emotional und zielgerichtet.

Leistungen

Beratung

Analyse

Recherche

Konzeption

Strategie

Planung

Illustration

Transkreation

Neue Umsorger-Services wie BARF-Shops, Tierärzte und Tierfriseure werden als Instore-Module integriert.

Atmosphärisch oder zielgerichtet, Lichtstimmungen unterstützen die Kundenführung.

Den Wandel
mitgestalten

Vom Versorger zum
Umsorger

Vom Versorger zum Umsorger

Vorher — Nachher

Von der Grundstruktur bis zum finalen Schliff

Wir steuern und konzipieren alle Kommunikationsflächen in den Märkten auf Basis vorgegebener örtlicher Rahmenbedingungen und füllen Regalkonzepte mit Leben. Wir testen, werten aus und optimieren.

Illustrationen

Geschichten begleiten die Einkaufserfahrung. Wir zeigen Nutzen und Genuss. Wir setzen auf Emotionalität und Reduktion.

Hinweis: Gezeigtes Bildmaterial wurde uns von der Fressnapf Tiernahrungs GmbH zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Weitere Arbeiten

Future Store Concept

— Branding

Informationen zur politischen Bildung

— Editorial Design

Illustrationskonzepte

— Illustration

Corporate-Design-Entwicklung

— Identity

Standortmarketing

— Branding

Verbandskommunikation

— Identity

Soziales Engagement

— Conceptual Design

Event-Kommunikation

— Branding

Du hast ein Projekt?
Sprechen wir darüber!

KonzeptQuartier GmbH
Hirschenstraße 16 / Rückgebäude
90762 Fürth

+49 [0] 9 11 / 999 97 - 0

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner